Meisterschaft wird heute entschieden?

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von el_Presidente, 25. Juni 2020.

  1. el_Presidente

    el_Presidente Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorsitzender der German Blues
    Ort:
    Altenstadt
    Homepage:
    Heute spielen wir ja gegen Man City. Ich möchte eigentlich immer, das mein Team gewinnt, ohne den Blick nach links oder rechts zu richten. Für mich zählt immer nur meine Mannschaft. Blöd nur, das wir heute den Klopp (den ich nicht ausstehen kann) zum Meister machen können.

    OK zugegeben haben die Reds schon die Meisterschaft verdient, spielen eine gute Saison.
     
    Lucas gefällt das.

Diese Seite empfehlen